Ein starkes Team: TV-Star Ingo Lenßen mit AGFEO Geschäftsführer Michael Boelke

Geschrieben von:

Hallo, hier spricht Lenßen!

TV-Anwalt Ingo Lenßen greift zum Telefon
Neues Gesicht der AGFEO Kampagne “Telekommunikation für Juristen“

Mit seiner Reality-Doku “Lenßen & Partner wurde er bekannt. Doch einen Namen als erfolgreicher Anwalt hatte sich Ingo Lenßen bereits vor seiner Fernsehkarriere gemacht. Das Hightech-Unternehmen AGFEO hat den prominenten TV-Juristen als Testimonial für eine Anzeigenkampagne gewonnen, die sich direkt an seine Standeskollegen wendet und die Aufmerksamkeit auf eines der wichtigsten Arbeitsmittel in freien Berufen lenkt – auf das Telefon.

Als einer der führenden Hersteller von Telekommunikationsanlagen will AGFEO mit der Kampagne den Fachhandel unterstützen und zusätzliche Marketing-Impulse setzen.
Die Anzeigenserie “Telekommunikationslösungen für Juristen “ startet im Februar in den führenden Fachmedien.
Ingo Lenßen nimmt im deutschen Fernsehen und vor allem unter den Darstellern der “Reality Soaps“ eine exponierte Rolle ein. Er löst nicht nur vor der Kamera schwierige Fälle; Anfang März startet eine neue Ermittlerserie “Lenßen“ im SAT1-Vorabendprogramm. Seit mehr als 20 Jahren ist er tatsächlich als Rechtsanwalt tätig und genießt einen ausgezeichneten Ruf bei Mandanten und Kollegen.

“Ingo Lenßen ist für uns der ideale Partner, der die Marke AGFEO, aber auch seinen Berufsstand authentisch vertritt“, freut sich AGFEO Geschäftsführer Michael Boelke und ergänzt: “Unsere Kommunikationssysteme bieten gerade den freien Berufen große Vorteile mit Blick auf Benutzerfreundlichkeit und Betriebssicherheit“.

Wenn Ingo Lenßen in seiner Ludwigshafener Kanzlei zum Telefonhörer greift, nutzt er AGFEO Technik.
“Ein professionelles Kommunikations-Management ist in jeder Kanzlei wichtig, denn das ist der erste Eindruck, den ein neuer Mandant von uns gewinnt. Mein Anspruch lautet: In der Bedienung muss das Telefon einfach, bei der Zuverlässigkeit absolut top sein“, unterstreicht der überzeugte AGFEO Kunde. Die Anzeigenkampagne zielt sowohl auf juristische Berufseinsteiger wie auch auf etablierte Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare.
AGFEO Produkte weisen für freie Berufe einen weiteren, über die technische Leistungsfähigkeit hinausgehenden Vorteil auf.
Durch den ressourcenschonenden Aufbau der Telefonanlagen können Produkte des in Bielefeld ansässigen Unternehmens mit Mitteln der KfW-Bankengruppe gefördert werden.

 

Quelle: AGFEO

0

Über den Autor:

  Related Posts