Kundenmeinung

Kundenmeinung

„schneider-consulting betreut und berät uns bereits seit über 7 Jahren in den Bereichen Informationstechnologie (ITK), Werbung in Web und Print.

Als Telefonanlage kommt bei uns eine Anlage aus dem Hause AGFEO zum Einsatz, die zunächst auf unsere Bedürfnisse ausgelegt und später der Expansion meiner Firma flexibel angepasst werden konnte. Individuelle Programmierungen können zeitnah umgesetzt werden und optimieren somit unsere Geschäftsprozesse.

Im Computer- und Netzwerkbereich konnten unsere in die Jahre gekommenen XP-Systeme durch neue, moderne Win7 Clients ersetzt werden, ohne den normalen Geschäftsalltag als zu sehr zu stören.

Bei der ITK-Peripherie (Faxgeräte, Arbeitsplatz- und Netzwerkdrucker) setzen wir auf das von schneider-consulting angebotene Leasing- und Wartungs-Konzept mit hochwertige Business-Lösungen aus dem Hause Kyocera.

Auch bei Realisierung von Werbemaßnahme, wie Anzeigen, Broschüren, Spanntransparente, aber auch unseren Websites zählen wir auf die Beratung von schneider-consulting.

Durch die Bündelung dieser Kompetenzen sind für uns die Wege sehr kurz geworden und es ist nun möglich, unsere Ideen in kürzester Zeit Unternehmensweit umzusetzen.“
(veröffentlicht 25. Februar 2014)